-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- Soziologie - Konsum und Werbung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
Werbung für Finanzdienstleistungen in Russland
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
-
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
-
Unfallrisikoanalyse Klettersport
©2009 Masterarbeit -
Internationale Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte in Pharmakonzernen
©2010 Diplomarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
-
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Frauen in Werbeagenturen
Szenario einer Agentur der Zukunft mit familienorientierter Personalpolitik©2005 Diplomarbeit -
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-