-
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Didaktik - Politik, politische Bildung (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
-
-
Strategien zur Reduktion von Zinsänderungsrisiken bei festverzinslichen Wertpapieren
©2017 Bachelorarbeit -
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?©2007 Masterarbeit -
-
-
Strategien für Stadtwerke im Portfoliomanagement
©2010 Diplomarbeit -
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit -
-
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
-
Commodity Futures - Enhanced Strategien zur Performancesteigerung?
Eine theoretische und empirische Analyse©2009 Diplomarbeit -
Zwischen Aktionismus und nachhaltiger Strategie
Prävention politisch motivierter Kriminalität-Rechts im Freistaat Sachsen©2016 Bachelorarbeit -
Going Public als mögliche Exit-Strategie von Venture Capital-Gesellschaften
©2011 Bachelorarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
Auswirkungen der Finanzmarktkrise 2008 auf den Mittelstand
Erfolgreiche Strategien zur Bewältigung und die Lehren aus der Krise für die Zukunft©2011 Bachelorarbeit -
Kleinstaaten in den internationalen Beziehungen im 21. Jahrhundert
Das Fürstentum Liechtenstein – Strategien und Rollenverständnisse©2014 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit