-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (28)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (23)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (16)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (10)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (7)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (4)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Soziologie - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (3)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (2)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Dolmetschen / Übersetzen (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Geschichte - Sonstiges (2)
- Kunst - Fotografie und Film (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Deutsche Außenpolitik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Allgemeines, Grundlagen (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Europa ab kaltem Krieg (1)
- Soziologie - Alter (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
-
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
-
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
-
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn©2007 Diplomarbeit