-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
-
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Eine empirische Untersuchung©2015 Bachelorarbeit -
-
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
-
-
-
-
Sind wir Deutschland?
Die Suche nach kollektiver Identität und ihr vorläufiger Höhepunkt während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006©2006 Magisterarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
Die US-Präsidentschaftswahlen 2008 und der Bradley-Effekt
Rasse als Strukturelement der US-Politik©2010 Diplomarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
-
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
-
Der Zusammenhang zwischen Interaktivität und Partizipation in Demokratien -
Untersucht am "virtuellen Wahlkampf" 2004 in den USA©2005 Magisterarbeit -
-
-
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -