-
- BWL - Investition und Finanzierung (20)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Controlling (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Chemie - Biochemie (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Pharmazie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
-
-
-
-
Konsumentenverhalten österreichischer Weinkonsumenten bei Biowein
Bestimmung psychologischer Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing©2008 Diplomarbeit -
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Der Transformationsprozess Bulgariens und die Europäische Integration
Triebkräfte und Hemmnisse, wirtschaftliche und soziale Folgen©2007 Diplomarbeit -
-
Arbeitnehmer zwischen Beruf und Familie
Betriebswirtschaftliche Problemstellungen und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
Lifestylehotels® als Incentivetool
Eine empirische Untersuchung der Anforderungen an eine Lifestyle-Incentivereise unter besonderer Berücksichtigung der Erlebnisorientierung©2007 Diplomarbeit -
-
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
©2006 Diplomarbeit -
Zielvereinbarung - Erfolgsfaktoren bei der Umsetzung
©2004 Diplomarbeit -
Die Wirkung makroökonomischer Veröffentlichungen auf den deutschen Aktienmarkt
Eine Event Study©2005 Diplomarbeit -
-
Moralbegründung vom Standpunkt der Gesellschaft
Morality, Normativity and Society von David Copp. Kritische Rekonstruktion, metaethische Analyse und Diskussion©2004 Magisterarbeit -
Musiktauschbörsen im Internet
Entwicklung, Stand und Perspektiven der Musikbeschaffung durch das Internet unter besonderer Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens im deutschsprachigen Raum©2004 Magisterarbeit -
-
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche Kommunikation©2004 Magisterarbeit -
-
Gesundheit und Führungsverhalten
©2002 Diplomarbeit