-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
-
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
Unternehmensteuerreform 2008
Auswirkungen auf die Attraktivität des Wirtschaftsstandorts Deutschland©2007 Diplomarbeit -
-
Besteuerung der Personenunternehmen ab 2008
Belastungsneutralität durch die Thesaurierungsbegünstigung gemäß § 34a EStG©2008 Diplomarbeit -
Investitionsstandorte Russland und Polen im Vergleich
Mögliche Risiken und Hemmnisse©2008 Bachelorarbeit -
Zur Vermittlung von Schönheitsnormen und deren Bedeutsamkeit für psychische Störungen
Eine qualitative Inhaltsanalyse von Printmedien©2007 Diplomarbeit -
-
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
-
-
Selbstanzeige oder Steueramnestie? Indifferenzüberlegungen
©2004 Diplomarbeit -
GmbH, Unternehmergesellschaft und Limited - Ein Vergleich
©2009 Diplomarbeit -
Imageaufbau durch Produktdesign im Spannungsfeld zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Designpolitik
Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign©2009 Diplomarbeit -
Markenbindung - "Realität oder Illusion?"
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt!©2009 Bachelorarbeit -
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
CDM- und Mikrofinanzprojekte
Analyse der Kombinierbarkeit am Fallbeispiel der Verbreitung effizienter Öfen in Kirgistan©2009 Diplomarbeit -
Probleme bei der Beteiligung an Kapitalgesellschaften im Sportbereich
©2008 Masterarbeit -
-
-
-
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Energetische Untersuchung heizungstechnischer Versorgungskonzepte von Gebäuden
Entwicklung eines Leitfadens©2007 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines PR-Konzepts für das Winterskigebiet Spitzingsee
©2006 Diplomarbeit