-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (51)
- BWL - Marktforschung (38)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (33)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (19)
- Soziologie - Konsum und Werbung (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Controlling (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
-
Werbung mit Geschäftsbeziehungen aus wettbewerblicher Sicht
©2009 Diplomarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
-
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
-
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
-
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
Werbung für Finanzdienstleistungen in Russland
©2009 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
Spam - Rechtsfragen der E-Mail Werbung
©2007 Diplomarbeit -
Das Gedächtnis im Alter - Implikationen für die Werbung
Gerontopsychologische und werbepsychologische Erkenntnisse zum Gedächtnis im Alter als Grundlage für eine erfolgreiche Werbekommunikation mit älteren Menschen©2005 Diplomarbeit -
Kulturelle und sprachliche Unterschiede internationaler Werbung
Eine Untersuchung der Adaptionsproblematik von Anzeigen©2004 Diplomarbeit