-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Controlling (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
-
-
Aktuelle Managementformen im Krankenhaus
Mit Qualitäts- und Prozessmanagement zu mehr Kundenorientierung - Methodik und Fallstudie©2006 Bachelorarbeit -
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung©2006 Diplomarbeit -
-
Einfluss der Marktnachfrage auf die Entwicklung von Zukunftsstrategien für alternative Antriebe
Käuferverhalten und Konzepte zur Sicherung nachhaltiger Mobilität©2009 Masterarbeit -
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für öffentliche Bibliotheken
Am Beispiel der Stadt- und Kreisbibliothek 'Edlef Köppen' Genthin©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer mitgliederorientierten Unternehmensstrategie in mittelgroßen Genossenschaftsbanken
Am Praxisbeispiel des Mitgliedermehrwertprogramms VR-AktivPlus der Raiffeisenbank Lohr am Main eG©2007 Bachelorarbeit -
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit -
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen
Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen©2003 Diplomarbeit -
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien©2006 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Lebenszyklusorientierte Personalentwicklung in Zeiten des demografischen Wandels
Eine empirische Untersuchung mit dem Ziel, das Konzept zu validieren und Zusammenhänge mit personalstrategisch relevanten Variablen aufzuzeigen©2008 Diplomarbeit -
Anforderungen an Schichtmodelle in Zeiten der Globalisierung
Einführung eines Schichtmodells am Beispiel Infineon Technologies©2006 Diplomarbeit -
-
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
Advanced Booking Model
Ermittlung der erwarteten Produkteigenschaften von 'Abenteuerreisen' und Eruierung der Kundeneinstellung gegenüber individualisierten Buchungsmöglichkeiten©2009 Diplomarbeit