-
- BWL - Investition und Finanzierung (213)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (205)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (94)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (84)
- BWL - Controlling (72)
- BWL - Handel und Distribution (69)
- BWL - Marktforschung (59)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (56)
- BWL - Recht (45)
- BWL - Sonstiges (42)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (41)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (35)
- BWL - Wirtschaftspolitik (25)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (18)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (17)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (17)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (15)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (15)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (9)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (7)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (6)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (4)
- VWL - Sonstiges (4)
- VWL - Finanzwissenschaft (4)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (4)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- BWL - Allgemeines (4)
- Betriebswirtschaftslehre (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- VWL - Umweltökonomie (2)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- VWL - Geldtheorie, Geldpolitik (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- VWL - Innovationsökonomik (1)
-
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
-
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
-
-
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit