-
- BWL - Investition und Finanzierung (300)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (243)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (144)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (114)
- BWL - Handel und Distribution (100)
- BWL - Marktforschung (85)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (77)
- BWL - Controlling (57)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (46)
- BWL - Sonstiges (43)
- BWL - Recht (38)
- BWL - Unternehmenskommunikation (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (15)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (14)
- BWL - Wirtschaftspolitik (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (9)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (8)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (8)
- Informatik - Angewandte Informatik (7)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (7)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (6)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (5)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (4)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Software (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
-
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
-
-
-
-
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
-
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit