-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Konvergenz internationaler "Corporate Governance"?
Kritische Diskussion wesentlicher Entwicklungen©2002 Diplomarbeit -
Segmentberichterstattung im Konzern
Eine exemplarische Darstellung für die Konvergenz des internen und externen Rechnungswesens©2005 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Anreizsystemen im internationalen Kontext
©2001 Studienarbeit -
Der Mobilfunkmarkt in Deutschland
Entwicklungsdynamik und Auswirkungen auf das deutsche Wirtschaftswachstum©2007 Diplomarbeit -
Intelligente Strategien für TK-Dienstleister
Wertschöpfungsnetzwerke in multimedialen Kommunikationswelten©2002 Diplomarbeit -
-
Goodwill-Bilanzierung und wertorientiertes Controlling
Steuerungskonsequenzen aus IFRS 3 Business Combinations©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Interaktive Breitbanddienste
Entwicklungsperspektiven und Erfolgspotentiale für interaktive Informations- und Unterhaltungsangebote©2003 Diplomarbeit -
-
-
Die wirtschaftliche Integration aus dynamischer Sicht
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Voice over IP im Mobilfunk
Untersuchungen von Voice over IP in bestehenden Mobilfunknetzen©2006 Diplomarbeit -
-
Bilanzierung von Mezzanine-Kapital nach HGB, IFRS und US-GAAP
Kritische Analyse unter besonderer Beachtung von Wandel- und Optionsanleihen©2008 Diplomarbeit -
-
Bedingungsvariablen schöpferischen Denkens
Bedeutung und Funktion spezieller kognitiver Prozesse, Persönlichkeitsvariablen und sozialer Einflüsse für die Entstehung kreativer Leistungen©2006 Diplomarbeit -
-
-
Multi-Access-Portale
Ziele, Prämissen, Geschäftsmodelle und Umsetzungsprobleme für Mobilfunknetzbetreiber©2003 Diplomarbeit