-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (12)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Sponsoring in Klein- und Kleinstunternehmen
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings der Klein- und Kleinstunternehmen im Kammerbezirk der IHK zu Köln©2006 Diplomarbeit -
-
-
Wirtschaft meets Sport
Analyse einer Sponsoringrelation und dessen Wirkungen am Beispiel des Halbleiterherstellers Micronas GmbH und des Profifußballclubs SC Freiburg©2003 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
-
Sponsoring im deutschen Profi-Fußball
©2003 Diplomarbeit -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
-
Trendsportarten
Die Auswirkungen des Lifestyle der Trendsportfans auf Sponsoring- und Eventaktivitäten©2002 Diplomarbeit -
-
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Regionalsponsoring im Sport zur Standortsicherung in der Unternehmenskommunikation
Am Beispiel der Wella AG und des Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 1898©2002 Diplomarbeit -
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel Musiksponsoring©2007 Diplomarbeit -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Sportsponsoring im Nachwuchsbereich
Dargestellt am Beispiel der Dresdner Bank Berlin AG©2003 Diplomarbeit -
Schulsponsoring durch IT-Unternehmen
Bildungssponsoring zwischen Marketingzielen und staatlichen Begrenzungen©2001 Diplomarbeit -
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
-
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
-
Kooperationsmöglichkeiten zwischen Unternehmen und sozialpädagogischen Handlungsfeldern
Empirische Untersuchungen zur Theorie und Praxis zeitgemäßer Formen der Zusammenarbeit zwischen Markt und Non-Profit-Organisationen©2001 Diplomarbeit