-
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Biologie - Allgemeines, Grundlagen (1)
-
-
Should I stay or should I go?
Die Wirkung nationalstaatlicher Grenzen auf die geografische Mobilität im europäischen Arbeitsmarkt©2004 Magisterarbeit -
-
Portfoliooptimierung mit Hedgefonds
Eine empirische Untersuchung der Wirkung etablierter Hedgefondsstrategien auf traditionelle Anlageportfolios unter Risiko- und Renditegesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
Die Wirkung makroökonomischer Veröffentlichungen auf den deutschen Aktienmarkt
Eine Event Study©2005 Diplomarbeit -
-
Die Betriebsübertragung an Angehörige gegen Leibrente
Eine Analyse der steuerlichen Wirkungen©2005 Diplomarbeit -
Prüfung der Verträglichkeit und Wirkung von Herbiziden bei der Überkopfanwendung an Baumschulgehölzen nach der Pflanzung
Unter Berücksichtigung genehmigungsrechtlicher Verfahren nach § 18 PflSchG©2006 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken©2007 Diplomarbeit -
-
-
Analyse und Interpretation von Paul Thomas Andersons Punch-drunk Love
Form, Wirkung und Kontext eines Figurenportraits zwischen Beobachtung und Dramatisierung©2008 Diplomarbeit -
Erwartete und realisierte Wirkungen des EU-Binnenmarktes
©2005 Bachelorarbeit -
-
-
Motivation und Wirkung von E-Learning
Wirkungsanalyse eines programmierten Unterrichts am Beispiel eines internationalen Unternehmens unter der besonderen Berücksichtigung des personenbezogenen Merkmals - Motivation©2008 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Steuermoral: Analyse und Wirkungen
©2009 Diplomarbeit -
Die D-Linie
Entwicklungskonzepte für eine Stadtbahnstrecke in Hannover und deren Wirkungen auf die Innenstadt©2004 Diplomarbeit -
-
Ist Fußball ein Mittel der Entwicklungspolitik?
Analyse der Bedeutung und der Wirkung des Fußballs auf die Gesellschaft, Politik und Entwicklungsziele aus afrikanischer Perspektive©2008 Magisterarbeit -
-
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
-
Wirkung revolutionärer Entwicklungsansätze auf KMU
Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung 'revolutionärer' Entwicklungsansätze auf Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU) in hoch entwickelten Wirtschaftsräumen am Beispiel Deutschlands©2010 Masterarbeit