-
- BWL - Marktforschung (40)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (13)
- Tourismus - Sonstiges (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Sicherheitstechnik (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
-
-
-
Die E-Learning Umgebung learncom
©2004 Diplomarbeit -
-
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen der Jamuna-Brücke in Bangladesh auf den Lebensraum der char-Bewohner
Eine sozioökologische Studie©1999 Diplomarbeit -
-
-
Marktsegmentierung im internationalen Kontext
Eine marktforschungsspezifische Betrachtung am Beispiel der Automobilbranche©2004 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Usability im World Wide Web
Dipl-Inf. (FH) Bettina Neumann wurde am 21. April 2005 vom VDI-Bezirksverein Augsburg e.V. für Ihre hervorragende Diplomarbeit mit dem Titel "Usability im World Wide Web" ein Preis verliehen©2004 Diplomarbeit -
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZ©2005 Diplomarbeit -
Bergdestinationen als Reiseziel jugendlicher Urlauber im Sommer am Beispiel Tirol
©2005 Magisterarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 Exklusivsponsoren©2004 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings
Eine Analyse der Fallbeispiele Basel, Leipzig und München©2004 Diplomarbeit -
Financial Planning
Eine theoretische Betrachtung und deren Umsetzung in die Praxis©2005 Diplomarbeit -
Projekt "Evangelische Jugendkirche"
Tribut an die Spaßgesellschaft oder zeitgemäßes spirituelles Angebot für Jugendliche?©2005 Diplomarbeit -
Werbefernsehkinder - Kinderwerbefernsehen
Eine Analyse speziell an Kinder gerichteter Werbespots©1995 Diplomarbeit -
-
Senior-Finance
Marketing- und Vertriebskonzept zur Erschließung des strategischen Geschäftsfeldes "Senioren" am Beispiel der Volksbank Bochum Witten eG©2004 Diplomarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
-
Kundenakquise
Entwicklung einer Akquisestrategie für Premium-Anwendungen in der digitalen Benutzer-Kommunikation©2005 Diplomarbeit -
Theoretische und praktische Probleme der Untertitelung für Hörgeschädigte
©2005 Diplomarbeit