-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
-
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
-
Ethik in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
-
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
"Weil ich es mir wert bin."
Eine linguistische Untersuchung zur Darstellung von Frauen in der Zeitschriftenwerbung©2002 Magisterarbeit -
-
-
Es ist doch nur Wasser
Kritische Betrachtung des Mineralwassermarktes und Herausforderungen an die Markenkommunikation©2003 Diplomarbeit -
Die Berücksichtigung von Konsumentenverwirrtheit im Produktmarketing
©2004 Diplomarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Kundenbindung durch Corporate Citizenship
Dargestellt am Projekt Handelsblatt macht Schule der Handelsblatt GmbH©2005 Diplomarbeit -
Das Gedächtnis im Alter - Implikationen für die Werbung
Gerontopsychologische und werbepsychologische Erkenntnisse zum Gedächtnis im Alter als Grundlage für eine erfolgreiche Werbekommunikation mit älteren Menschen©2005 Diplomarbeit -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance
Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung©2006 Diplomarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -