-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Kooperationsmöglichkeiten zwischen Unternehmen und sozialpädagogischen Handlungsfeldern
Empirische Untersuchungen zur Theorie und Praxis zeitgemäßer Formen der Zusammenarbeit zwischen Markt und Non-Profit-Organisationen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
Stiftungen als neues Steuersparmodell?
©2002 Diplomarbeit -
Die Werbung als Sprachrohr des deutschen Spendenmarktes
©2002 Diplomarbeit -
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Workflow-Management im Krankenhaus
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Finanzierungsmodelle von Nonprofit Organisationen in Theorie und Praxis
©2005 Diplomarbeit -
Korruptionsprävention und -bekämpfung in Deutschland
Chancen, Mittel und Grenzen©2005 Magisterarbeit -
Abwertung notleidender Menschen durch offensive Spendenanzeigen?
Eine experimentelle Internetstudie©2005 Diplomarbeit -
-
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
-
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit