-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (11)
- Sozialwissenschaften allgemein (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
-
-
-
-
Kulturraumentwicklung Europas aus historischer Perspektive im aktuellen Kontext
anhand ausgewählter Beispielregionen in Österreich und in der Tschechischen Republik Weinviertel - Südmähren©2013 Masterarbeit -
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
-
Fühlen, was andere fühlen
Empathie in Abhängigkeit von Berufsgruppe und Berufserfahrung©2015 Bachelorarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
You Gotta Say Yes To Another Excess
Eine Anwendung von Randall Collins' Theorie der Interaktionsrituale auf die Technoszene©2010 Diplomarbeit -
-
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
-
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Anspruch versus Wirklichkeit von Nachhaltigkeit am Beispiel des Modelabels Esprit©2017 Bachelorarbeit -
„Ene, meine, muh, und raus bist Du?“
Probleme teilhabeorientierter integrierter Versorgung von Personen mit der Doppeldiagnose Psychose und Sucht©2017 Bachelorarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
-
Kulturelles Diversitätspotential der niedersächsischen Polizei
©2017 Masterarbeit -
-
Die Rolle des Kliniksozialdienstes in der geriatrischen Rehabilitation
Aufgaben, Modelle und Methoden©2018 Bachelorarbeit -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -