Lade Inhalt...

Just-in-Time Information Feeding

Chancen und Herausforderungen für den Online Handel

Masterarbeit 2017 132 Seiten

BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media

Zusammenfassung

Die vorliegende Arbeit beinhaltet eine Einführung in die Thematik des Online Handels sowie allgemeine und spezielle Passagen zum Online Marketing. Darunter fallen Display Advertising, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, SEO, SEA, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing und abschließend Trends, Entwicklungen sowie rechtliche Spezifika der gesamten Branche.

Details

Seiten
132
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2017
ISBN (eBook)
9783961162055
ISBN (Buch)
9783961167050
Dateigröße
2.1 MB
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v384277
Institution / Hochschule
Universität des Saarlandes – Betriebswirtschaftslehre
Note
1,7
Schlagworte
E-Commerce Online Marketing Online Handel SEO SEA Display Advertising E-Mail-Marketing Social-Media-Marketing Affiliate Marketing

Autor

Teilen

Zurück

Titel: Just-in-Time Information Feeding