Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel
Masterarbeit 2017 132 Seiten
Zusammenfassung
Die vorliegende Arbeit beinhaltet eine Einführung in die Thematik des Online Handels sowie allgemeine und spezielle Passagen zum Online Marketing. Darunter fallen Display Advertising, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, SEO, SEA, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing und abschließend Trends, Entwicklungen sowie rechtliche Spezifika der gesamten Branche.
Details
- Seiten
- 132
- Erscheinungsform
- Originalausgabe
- Jahr
- 2017
- ISBN (eBook)
- 9783961162055
- ISBN (Buch)
- 9783961167050
- Dateigröße
- 2.1 MB
- Sprache
- Deutsch
- Katalognummer
- v384277
- Institution / Hochschule
- Universität des Saarlandes – Betriebswirtschaftslehre
- Note
- 1,7
- Schlagworte
- E-Commerce Online Marketing Online Handel SEO SEA Display Advertising E-Mail-Marketing Social-Media-Marketing Affiliate Marketing