Lade Inhalt...

Just-in-Time Information Feeding

Chancen und Herausforderungen für den Online Handel

Masterarbeit 2017 132 Seiten

BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media

Zusammenfassung

Die vorliegende Arbeit beinhaltet eine Einführung in die Thematik des Online Handels sowie allgemeine und spezielle Passagen zum Online Marketing. Darunter fallen Display Advertising, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, SEO, SEA, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing und abschließend Trends, Entwicklungen sowie rechtliche Spezifika der gesamten Branche.

Details

Seiten
132
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2017
ISBN (eBook)
9783961162055
Dateigröße
2.3 MB
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v384277
Institution / Hochschule
Universität des Saarlandes – Betriebswirtschaftslehre
Note
1,7
Schlagworte
E-Commerce Online Marketing Online Handel SEO SEA Display Advertising E-Mail-Marketing Social-Media-Marketing Affiliate Marketing

Autor

Teilen

Zurück

Titel: Just-in-Time Information Feeding