-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
-
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
-
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
Facebook - Die Persönlichkeitsstruktur und Motive der Nutzer
©2011 Magisterarbeit -
-
Beitrag von Social Software für das Wissensmanagement in Unternehmen
©2010 Diplomarbeit