-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
Der barrierefreie Naturerlebnispfad
Eine Studie am Beispiel des ehemaligen Campingplatzes "Zur Wackenmühle" in der Gemeinde Rehlingen-Siersburg©2006 Diplomarbeit -
-
Unfallrisikoanalyse Klettersport
©2009 Masterarbeit -
Betrachtung des Marktes für Bio-Lebensmittel in Deutschland
©2009 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Alternative Preismodelle im Private Banking
©2009 Diplomarbeit -
-
Europäischer Ausbildungsmarkt
Vergleichende Analyse der Ausbildungsmärkte in Deutschland und Finnland, Dänemark sowie Polen am Beispiel der Ausbildungsberufe Friseur und Kfz-Mechatroniker©2010 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
-
Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008
Für einen Polstermöbel-Hersteller unter Berücksichtigung einzelner Marktbarrieren©2009 Bachelorarbeit -
-
-
"Das hatten wir uns aber anders vorgestellt!"
Gesprächsreihen mit Frauen über die Veränderung der Paarbeziehung durch das erste Kind©2009 Diplomarbeit -
Entwicklung von Qualitätsmanagementstrategien in einem KMU
Die Bedeutung von Qualitätsmanagementsystemen und -techniken für KMU©2010 Diplomarbeit -
Die Finanzierung von Gesundheitssystemen unter den Aspekten von Managed Care
Vergleich der Vereinigten Staaten von Amerika, Bundesrepublik Deutschland und Republik Österreich©2010 Magisterarbeit -
Übergang von Papierdokumenten auf elektronische Dokumente in der personalisierten Massendruckproduktion
Auswirkungen auf den Output Management-Markt©2009 Diplomarbeit -
Beteiligungscontrolling eines Early Stage Investors
Der Businessplan als zentrales Planungs-, Kontroll- und Steuerungsinstrument in der Beteiligungsbetreuungsphase©2011 Diplomarbeit -
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit