-
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
-
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
Immobilien als Anlageform für deutsche Lebensversicherungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Welterbe-Titel als Unique Selling Proposition (USP) einer Destination
Verdeutlicht am Beispiel Bambergs©2004 Diplomarbeit -
Abwertung notleidender Menschen durch offensive Spendenanzeigen?
Eine experimentelle Internetstudie©2005 Diplomarbeit -
-
Das Gedächtnis im Alter - Implikationen für die Werbung
Gerontopsychologische und werbepsychologische Erkenntnisse zum Gedächtnis im Alter als Grundlage für eine erfolgreiche Werbekommunikation mit älteren Menschen©2005 Diplomarbeit -
-
Struktur und Dynamik des vietnamesischen Bankensektors
Chancen und Risiken des Markteintritts für ausländische Banken©2005 Masterarbeit -
-
Die Arbeitssituation in der aktuellen Motivationsforschung
©2003 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
-
Wandel der Eltern-Kind-Beziehungen während des Jugendalters
©2003 Examensarbeit -
-
-
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
Verbriefungen als Finanzierungsmöglichkeit für den deutschen Mittelstand
©2006 Diplomarbeit -
Anciennitätsheuristik - Ist das Ältere das Bessere?
Eine prozessorientierte Untersuchung anhand rivalisierender Cues©2008 Diplomarbeit -
Markenbindung - "Realität oder Illusion?"
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt!©2009 Bachelorarbeit -
Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents
Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena©2009 Diplomarbeit -
-
-
Unternehmensethik und Corporate Citizenship
Wie ein globales Health Care Unternehmen ethische Zielsetzungen in seiner Geschäftstätigkeit operationalisiert und gesellschaftliche Verantwortung proaktiv übernimmt©2006 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -