-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Untersuchung von Klimatisierungskonzepten für multifunktionale Großraumbüros
©2000 Diplomarbeit -
-
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Management von Sportgroßveranstaltungen
Am Beispiel der Euro 2008 und der Special Olympics 2008 in Innsbruck©2008 Diplomarbeit -
-
'In guten wie in schlechten Zeiten...'
Individuelles und dyadisches Coping, Empathie und Zufriedenheit in partnerschaftlichen Beziehungen©2008 Diplomarbeit -
-
-
Diagnostische Wertigkeit und klinische Relevanz bildgebender Verfahren in der Detektion und Diagnostik von fokalen Milzläsionen
Ein retrospektiver Vergleich mit der Histologie (1996 - 2003)©2008 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
-
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -
Text Mining und dessen Implementierung
©2010 Bachelorarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
-
Lautsprachlich-hörgerichtete Frühförderung hörgeschädigter Kinder
Lautsprache als Weg zur gesellschaftlichen Integration in die hörende Welt©2009 Diplomarbeit -
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
-
Local Economic Development Impacts of International Backpacker Tourism to Third World Destinations
Evidence from a Traveller Enclave in Indias Andaman Archipelago©2009 Masterarbeit -