-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (46)
- BWL - Marktforschung (20)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
-
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-