-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Didaktik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Gesundheit und Führungsverhalten
©2002 Diplomarbeit -
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?©2007 Masterarbeit -
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
Auswirkungen eines Weiterbildungsstudiums auf die berufliche und persönliche Situation
Am Beispiel des Masterstudiengangs Interkulturelle Kommunikation und Kooperation der Hochschule München©2008 Diplomarbeit -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Vertrauen in der Teamarbeit
Untersucht am Beispiel von Krankenhauspersonal©2006 Bachelorarbeit -
Der strategische Einsatz von Krisenkommunikation beim Vienna City Marathon (VCM)
©2010 Bachelorarbeit -
Image und Kommunikation des Galopprennsports in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
Ursachenerklärungen in der politischen Kommunikation
Attributionen politischer Akteure am Beispiel der Landtagswahl 2010 in Nordrhein-Westfalen©2010 Bachelorarbeit -
-
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
-
-
Mehrsprachiges Plaudern am Tisch
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Die verborgene Seite des Quadrats
Die Kommunikationspsychologie von Friedemann Schulz von Thun aus der Sicht des Radikalen Konstruktivismus und der Systemtheorie©2014 Bachelorarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Hindi in der internationalen Fachkommunikation
©2014 Masterarbeit -
Sprachliche Merkmale der schriftlichen Internet-Interaktion
Eine empirische Untersuchung anhand von Pinnwand-Kommentaren im sozialen Netzwerk Facebook©2014 Bachelorarbeit