-
- Führung und Personal - Recruiting (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Fürstenopposition gegen die Reichsgewalt im 12. Jahrhundert
©1997 Magisterarbeit -
-
-
Programmprojekt Big Brother
©2000 Magisterarbeit -
Product Placement in Taxi Orange II
Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-Soap©2002 Diplomarbeit -
-
MBO-Begleitung als zukünftiges Geschäftsfeld der Kreditinstitute
©2003 Diplomarbeit -
Unternehmensberatung als Sortiereinrichtungen im Humankapitalmarkt
Auswirkungen auf die Karriereverläufe Schweizer Top-Manager©2002 Diplomarbeit -
-
-
Deutschland sucht den Superstar - Analyse der Erfolgsfaktoren
©2003 Bachelorarbeit -
-
Mobile Informationsdienste im Zoo auf Basis von Location Based Services
Entwicklung und technische Realisierung eines Location Based Services am Beispiel eines mobilen Zoo-Führers für die Hansestadt Rostock©2002 Diplomarbeit -
Die Tournamenttheorie
Eine theoretische Analyse und eine Fallstudie im F&E-Bereich©2004 Diplomarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Externe und interne Personalgewinnung
Eine kritische Betrachtung aus der Sicht der Transaktionskostentheorie und des Ressourcenbasierten Ansatzes©2008 Diplomarbeit -
-
Persönlichkeitstests im Recruitingprozess
Analyse von Anforderungen und Verwendung in der unternehmerischen Praxis©2009 Diplomarbeit -
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
Marktlösungen für die Personalwertschöpfungskette durch den Einsatz von Web 2.0
Möglichkeiten zur Realisierung eines Kernkompetenzmarktplatzes©2007 Diplomarbeit -
-
-
Minderheitsregierungen in Deutschland
Zukunftsmodell oder nur eine Alternative ohne Realisierungsperspektive©2009 Bachelorarbeit -
Offshoring: Ein neues Paradigma des Außenhandels?
©2009 Diplomarbeit -
Präferenzen von Hochschulabsolventen der Internationalen Betriebswirtschaftslehre für Informationskanäle und Bewerbungsverfahren im Stellensuchprozess
Eine empirische Analyse mit Handlungsempfehlungen für Unternehmen©2009 Diplomarbeit