-
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
-
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
'Esto no es arte.' - Stencils als Spuren des Zeitgeschehens in Buenos Aires
©2008 Magisterarbeit -
Hypertextuelles Erzählen im zeitgenössischen Film
Erzählstrukturen, Zeit- und Raumkonstruktionen und Virtualität in Tom Tykwers "Lola rennt"©2006 Masterarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
-
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
Entwicklung eines zielgruppenorientierten Seniorenradios
©2009 Diplomarbeit -
Interaktionsmuster in OpenSource Communities
Open Source - eine Alternative zu traditionellen Geschäftsmodellen?©2009 Diplomarbeit -
Die nicht bundeseinheitlichen Personalschlüssel in der stationären Altenpflege
Die Entstehung und Entwicklung sowie deren Anwendung in der Praxis©2009 Diplomarbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Interaktive Dramaturgie und non-lineare Erzählweisen im Spiegel der Games-Industrie
©2009 Bachelorarbeit -
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Internetnutzung von Handwerkern in Deutschland
Eine Einzelfallstudie zur Untersuchung der Faktoren der Internetnutzung©2007 Magisterarbeit -
Die SS-Totenkopfverbände im Konzentrationslager Buchenwald
©2010 Diplomarbeit -
Text Mining und dessen Implementierung
©2010 Bachelorarbeit