-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (39)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (31)
- BWL - Investition und Finanzierung (28)
- Führung und Personal - Sonstiges (20)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Controlling (9)
- BWL - Recht (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Informatik - Software (6)
- Verkehrswissenschaft (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (4)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medizin - Pharmakologie, Arzneimittelwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
-
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
-
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
-
-
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Die Organisation der Verkaufsförderung in Konsumgüterunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Location Based Services in Deutschland
Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsbeispiele©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Am Beispiel des Oberlausitzer Leinens und zu erforderlichen Maßnahmen im Marketing und Vertrieb der Hoffmann GmbH & Co. KG©2003 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
Das Verständnis englischsprachiger Slogans und Claims in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -