-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Untersuchung von Klimatisierungskonzepten für multifunktionale Großraumbüros
©2000 Diplomarbeit -
-
Jenseits von Partei-Ideologien
Eine Analyse des Sprachgebrauchs der Regierungs- und Oppositionsfraktionen in Nordrhein-Westfalen von 2004 bis 2006©2007 Magisterarbeit -
-
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
Die Auswirkungen der EU-Mitgliedschaft auf das Migrationsverhalten
Eine Analyse polnischer Migrationsprozesse vor und nach 2004©2007 Bachelorarbeit -
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
Kontinuierliches Monitoring von Glukose, Laktat und Ammonium mit 'Bioanalytischen Mikrosystemen'
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Lebenszyklusorientierte Personalentwicklung in Zeiten des demografischen Wandels
Eine empirische Untersuchung mit dem Ziel, das Konzept zu validieren und Zusammenhänge mit personalstrategisch relevanten Variablen aufzuzeigen©2008 Diplomarbeit -
Newsvendorprobleme
©2010 Diplomarbeit -
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
Prävention durch Krankenkassen
Auslaufmodell oder Erfolgsgarant in Zeiten des Gesundheitsfonds?©2009 Diplomarbeit -
Multikulturalismus und Migration zu Beginn des 21. Jahrhunderts
Eine Identitätsanalyse der Persistenz kultureller Eigenheiten©2010 Doktorarbeit / Dissertation -
-
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Katalytische Untersuchungen an Katalysatoren für die Methanolsynthese
©2009 Diplomarbeit -
-
Zur Wirksamkeit und Sinnhaftigkeit ausgewählter ergogener Substanzen im Sport
©2010 Magisterarbeit -
-
Renditechancen durch Pairs Trading im deutschen und europäischen Markt
©2009 Diplomarbeit -
-
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit