-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
-
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Supplier Relationship Management
Die aktuelle Bedeutung und Trends von Softwareeinsatz im Einkauf©2005 Diplomarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Risiken im Einkauf
Ihre Analyse, Bewertung und Behandlung unter besonderer Berücksichtigung ökonomischer und rechtlicher Aspekte©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung©2006 Diplomarbeit -
Senioren als Zielgruppe des Handels
Status Quo und Perspektiven für ein demographisch wachsendes Segment©2006 Diplomarbeit -
-
Total Cost of Ownership als Instrument des Beschaffungsmanagements
Eine theoretisch-explorative empirische Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
-
-
Du bist, was du isst - Wissen wir noch, wer wir sind?
Zur Rolle von Lebensmittelskandalen in der modernen Nahrungskultur©2007 Magisterarbeit -
-
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
-
-
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
Tragwerksplanung für ein Bürogebäude innerhalb eines Geschäftshauskomplexes
©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
Die Bedeutung und Ausgestaltung der strategischen Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen
Theoretische Erkenntnisse und empirische Befunde©2010 Diplomarbeit -
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit