-
- BWL - Investition und Finanzierung (531)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (479)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (240)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (224)
- BWL - Handel und Distribution (177)
- BWL - Marktforschung (159)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (144)
- BWL - Controlling (137)
- BWL - Sonstiges (90)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (86)
- BWL - Recht (84)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (42)
- BWL - Wirtschaftspolitik (39)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (29)
- BWL - Unternehmenskommunikation (24)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (24)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (23)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (23)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (23)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (17)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (14)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (13)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- BWL - Allgemeines (8)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (6)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Gesundheit - Sonstiges (3)
- Informatik - Software (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Organisation (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
-
-
-
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Lean Controlling im e/mCommerce - Anforderungen an die Formulierung von KPIs in Startups und KMUs
Entwicklung eines Modells zur Transformation von Zielen auf strategischer Ebene in die Ebene der Geschäftsprozesse©2009 Diplomarbeit -
-
-
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
-
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit