-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
-
Die Geschichte der Oguzen
Zur Bedeutung der heutigen Oguzen in der aktuellen Weltpolitik©2005 Diplomarbeit -
-
-
Ist Fußball ein Mittel der Entwicklungspolitik?
Analyse der Bedeutung und der Wirkung des Fußballs auf die Gesellschaft, Politik und Entwicklungsziele aus afrikanischer Perspektive©2008 Magisterarbeit -
Sammeln: Zur Bedeutung eines Kulturmusters
©1991 Magisterarbeit -
Ist ein unveränderliches Selbst nur bloße Illusion?
Von der Lehre und Bedeutung des 'Nicht-Selbst' im Buddhismus©2009 Magisterarbeit -
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung des Selbsthilfegedankens für die Rehabilitation Laryngektomierter
Am Beispiel zweier Vereinigungen in Dortmund©2009 Diplomarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von HausbesorgerInnen für das Sozialkapital der BewohnerInnen der Wiener Gemeindebauten
Eine kritische Untersuchung der Ressourcen, die aus den Beziehungen zwischen einzelnen BewohnerInnen, Gruppen und dem institutionellen Bereich durch das eine, im Nahraum wohnende Reinigungskraft, in tendenziell benachteiligten Wohngebieten entstehen©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Demografischer Wandel in Deutschland und seine Bedeutung für die niedersächsische Landesverwaltung
Schwerpunkt Personalbedarfsdeckung©2010 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Bildung in der indigenen Integrationspolitik von Mexiko-Stadt
Eine Untersuchung der Auswirkungen der integrativen indigenen Bildungspolitik auf die Integration der Indigenas in Mexico-Stadt©2010 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung der Geburtenregistrierung für die Verwirklichung der UN-Kinderrechte
©2009 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Benchmarking im Mittelstand
©2010 Bachelorarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
-
Die alternde Gesellschaft und ihre Bedeutung für die Fitnessbranche
©2010 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung interkultureller Kompetenz für deutsche Unternehmen in Japan
©2010 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung von Führung und Organisation für die Gesunderhaltung der Mitarbeiter in der Nacht- und Schichtarbeit
Darstellung und kritische Würdigung©2010 Diplomarbeit -
-
Kulturelle Werte und ihre Bedeutung für die unternehmerische Kapitalstruktur
©2010 Diplomarbeit