-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
-
-
Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen
©2005 Masterarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Übernahmekonstruktionen im Rahmen von Unternehmensakquisitionen
Unter besonderer Berücksichtigung relevanter Finanzierungsmodelle©2004 Diplomarbeit -
-
-
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
Kriterien der Akquisitionsstrategie von Unternehmen
Herausforderungen für das Beteiligungscontrolling©2005 Diplomarbeit -
Post-Merger Integration
Erfolgsfaktoren aus Sicht von Mitarbeitern und Experten©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Die Bilanzierung des Geschäfts- oder Firmenwerts bei den Unternehmen des deutschen Aktienindex (DAX 30)
Eine Untersuchung zur Theorie der Rechnungslegung und deren tatsächliche Umsetzung in der Praxis©2007 Diplomarbeit -
-
Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Sales-Aufgaben von Projektauftraggebern und Projektmanagern
©2008 Diplomarbeit -
Analyse der Kurswirkungen von Übernahmeangeboten
Eine empirische Analyse des europäischen Kapitalmarkts©2008 Bachelorarbeit -
-
Unternehmenszusammenschlüsse: Ausmaß, Gründe, Erfahrungen
©2009 Diplomarbeit -
Operational Due Diligence
Eine empirische und theoretische Analyse zur Konzeption des Analyserahmens für den Methodeneinsatz der Operational Due Diligence im Rahmen von Mergers & Acquisitions©2008 Diplomarbeit -
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
-
Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
Ein Vorschlag zur Umsetzung im Privatkundenbereich der X-Bank©2010 Bachelorarbeit