-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (32)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Controlling (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Psychologie - Sozialpsychologie (3)
- Jura - Steuerrecht (2)
- Kunst - Fotografie und Film (2)
- Psychologie - Sonstiges (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Diagnostik (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Direkte Wahrnehmung und die fünf Sinne
©2005 Magisterarbeit -
Analyse der Wahrnehmung von Markenarchitekturen in der Konsumgüterbranche
©2004 Diplomarbeit -
Ein Experiment zur Wahrnehmung und Zuschreibung von Führungserfolg
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Das Biopsychosoziale Modell und die Wahrnehmung von Ressourcen während sozialer Interaktion
Eine Laborstudie©2011 Bachelorarbeit -
-
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Die alliierte Invasion 1944 und Joseph Goebbels
Die Schlacht in der Normandie in seiner Wahrnehmung und Propaganda©2007 Magisterarbeit -
Staatliche Handlungskapazität und politisches Vertrauen
Die europäische Integration in der Wahrnehmung der Bürger©2003 Diplomarbeit -
-
It's not what a leader does, it's what you make of it
Implicit Personality Theories, Leadership Prototypes, and Cultural Differences in Trait Inferences between Germany and Great Britain©2003 Diplomarbeit -
Hypertext semiotics in the commercialized Internet
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Theorie des Neuro-Linguistischen-Programmierens
Die Struktur eines Kommunikationskonzeptes in der Veränderungsarbeit©2004 Diplomarbeit -
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit -
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Wirkung von Werbung im Internet
Die Erinnerung und Wiedererkennung von animierten Werbebannern in Abhängigkeit vom Navigationsstil©2000 Diplomarbeit -
-
Unternehmensethik und Corporate Citizenship
Wie ein globales Health Care Unternehmen ethische Zielsetzungen in seiner Geschäftstätigkeit operationalisiert und gesellschaftliche Verantwortung proaktiv übernimmt©2006 Diplomarbeit -
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
Personalarbeit als unterschätztes Handlungsfeld?
Fachkräftestrategien am Beispiel der optischen Industrie Thüringens©2004 Diplomarbeit -
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit