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Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens©2004 Diplomarbeit -
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management©2005 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Am Beispiel der Bekleidungsbranche©2003 Diplomarbeit -
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Moderne Organisationskonzepte als Erfolgsfaktoren schnellen Wachstums
Ihre Eignung für schnell wachsende Unternehmen in dynamischen, wettbewerbsintensiven Märkten©2001 Diplomarbeit -
Die Ballin-Stadt auf der Veddel
Ein sozial- und wirtschaftsgeschichtlicher Beitrag zur Erforschung der Entstehung und Funktion der Auswandererhallen©2006 Magisterarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Operational Due Diligence
Eine empirische und theoretische Analyse zur Konzeption des Analyserahmens für den Methodeneinsatz der Operational Due Diligence im Rahmen von Mergers & Acquisitions©2008 Diplomarbeit -
Unternehmenszusammenschlüsse: Ausmaß, Gründe, Erfahrungen
©2009 Diplomarbeit -
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Performancemessung und Controlling bei Venture Capital-Finanzierungen
Anforderungen, Standards, Instrumente©2008 Diplomarbeit -
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Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch
©2007 Magisterarbeit -
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Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
©2006 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien©2006 Diplomarbeit -
Ermittlung des Kundenwerts im mittelständischen Speditionswesen
Am Beispiel der Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG©2005 Diplomarbeit -
Records Management als Herausforderung im Informationszeitalter
©2005 Masterarbeit -
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
©2002 Diplomarbeit -
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Risikoprämien zweier Assetklassen eines Unternehmens
©2002 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit