-
- BWL - Investition und Finanzierung (53)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Basel II - Grundlagen und Auswirkungen auf den deutschen Mittelstand
©2003 Diplomarbeit -
-
Verbriefungen als Finanzierungsmöglichkeit für den deutschen Mittelstand
©2006 Diplomarbeit -
IFRS für den deutschen Mittelstand?
©2006 Masterarbeit -
Basel II - Herausforderung für Kreditinstitute und den Mittelstand
©2003 Diplomarbeit -
-
Zur Bedeutung des Risikomanagements im Mittelstand
Eine Untersuchung des Verbreitungsgrades und der verwendeten Instrumente©2010 Diplomarbeit -
-
Rating für den Mittelstand in Deutschland
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der IFRS-Anwendung im Mittelstand
Eine kritische Analyse©2007 Diplomarbeit -
Die betriebliche Altersvorsorge im Mittelstand
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Credit Rating im Mittelstand
Eine Betrachtung der zukünftigen finanzwirtschaftlichen Situation mittelständischer Unternehmen unter der besonderen Berücksichtigung der Auswirkungen von Basel II©2001 Diplomarbeit -
Wertfalle Kreditgeschäft im Mittelstand - Rückzug oder Offensive?
Strategien für das Mittelstandsgeschäft der Stadtsparkasse Köln©2000 Diplomarbeit -
Wirtschaftlichkeitsbetrachtung von IT-Investitionen im deutschen Mittelstand
©2006 Diplomarbeit -
Strategien zur Internationalisierung des Marketing im Mittelstand
Untersucht am Beispiel eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens©2003 Diplomarbeit -
Mezzanine Capital als alternative Finanzierungsform für den Mittelstand
©2003 Diplomarbeit -
Internationalisierung im Mittelstand
Allgemeine Tendenzen und geschlechtsspezifische Unterschiede©2003 Diplomarbeit -
-
-
Die Gestaltung von Auslandsentsendungen im Mittelstand
Eine empirische Studie unter deutschen Firmen mit Auslandsengagement in der Slowakischen Republik©2004 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH©2003 Diplomarbeit -