-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziologie - Alter (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Psychologie - Kognitive Psychologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Controlling (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Emotionen und Identität in der modernen Gesellschaft
Eine emotionssoziologische Betrachtung der Bedeutung der Emotionen zur Identitätsfindung©1999 Diplomarbeit -
-
Das Verhältnis von Emotion und Kognition bei René Descartes
©2012 Examensarbeit -
Entscheidungen und Emotionen
©2009 Diplomarbeit -
Emotionale Intelligenz
Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Erfassung des nonverbalen Ausdrucks von Emotionen©1998 Diplomarbeit -
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
-
Emotionale Kompetenz in der betrieblichen Weiterbildung
©2003 Diplomarbeit -
Emotionale Veränderungen beim expressiven Schreiben
Affektive Dynamik in Abhängigkeit von Emotionsausdruck, körperbezogener Aufmerksamkeitsfokussierung und emotionaler Distanzierung©2009 Diplomarbeit -
You Gotta Say Yes To Another Excess
Eine Anwendung von Randall Collins' Theorie der Interaktionsrituale auf die Technoszene©2010 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Moralentwicklung und Bindung
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Besseres Quellengedächtnis für Betrüger - eine Frage der Valenz?
©2009 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing
©2002 Diplomarbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Die Verhandlung und ihre psychologischen Elemente im Hinblick auf Beeinflussung
Analyse, Zusammenhänge und Regelentwicklung für einen verantwortungsbewussten Umgang©2015 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Erfassung der Trainerpersönlichkeit im Rudersport anhand des FBT
©2007 Diplomarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Intuitive Entscheidungsfindung
Ist der Homo Oeconomicus noch zu retten? (Eine empirische Studie)©2010 Bachelorarbeit -
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit