-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Philosophie - Philosophie des 17. und 18. Jahrhunderts (1)
-
Direkte Wahrnehmung und die fünf Sinne
©2005 Magisterarbeit -
Physiologie des Gehörs und Auditive Wahrnehmung beim Menschen
©2009 Diplomarbeit -
Das Management strategischer Wahrnehmung: Wahrnehmungen als Basis für strategische Planung und Entscheidungsfindung
Zur Handhabung der Wahrnehmungs- und Inkommensurabilitätsproblematik in Theorie und Praxis des strategischen Managements©1994 Diplomarbeit -
Die Wirklichkeit des transzendentalen Idealisten
Immanuel Kants vierter Paralogismus©2011 Magisterarbeit -
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
Theorie des Neuro-Linguistischen-Programmierens
Die Struktur eines Kommunikationskonzeptes in der Veränderungsarbeit©2004 Diplomarbeit -
-
-
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit -
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Wirkung von Werbung im Internet
Die Erinnerung und Wiedererkennung von animierten Werbebannern in Abhängigkeit vom Navigationsstil©2000 Diplomarbeit -
Grundlinien einer Erkenntnistheorie der Goetheschen Weltanschauung
©2018 Hausarbeit -
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
Aufmerksamkeitsmessung mittels Eye-Tracking-per-Mouse-Verfahren
©2003 Diplomarbeit -
-
360°-Feedback als Mittel gegen einen Realitätsverlust von Führungskräften
©2002 Diplomarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
Ist ein unveränderliches Selbst nur bloße Illusion?
Von der Lehre und Bedeutung des 'Nicht-Selbst' im Buddhismus©2009 Magisterarbeit -
Körpersprache und verbale Kommunikation
Verständnis und Auswirkung in der Interaktion©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit