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Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
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IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
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Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
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Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
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Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
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Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
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Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
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Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
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Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
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