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Customer Relationship Management. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft

©2015 Akademische Arbeit 33 Seiten

Zusammenfassung

In der folgenden Arbeit wird eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Management am Beispiel der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft durgeführt. Das Ziel soll sein, die angewandten Strategien, Instrumente und Methoden der BMW AG aufzuzeigen und sowohl positive wie negative Aspekte herauszuarbeiten und zu bewerten. Des Weiteren werden Grundlagen, Ziele und Komponenten beziehungsweise Strategien und Anwendungsmöglichkeiten des Customer Relationship Management erklärt und verdeutlicht.

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


Details

Seiten
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2015
ISBN (PDF)
9783956368349
ISBN (Paperback)
9783956366710
Dateigröße
1 MB
Sprache
Deutsch
Institution / Hochschule
IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH
Erscheinungsdatum
2016 (Mai)
Note
1,3
Schlagworte
Customer Relationship Management CRM Kundenbeziehungsmanagement Kundenbeziehung Beziehungsmanagement
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Titel: Customer Relationship Management. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft
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