TY - BOOK AU - Dominik Wagner PY - 2016 CY - Hamburg, Deutschland PB - Diplom.de SN - 9783956368349 TI - Customer Relationship Management. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft UR - https://m.diplom.de/document/322146 N2 - In der folgenden Arbeit wird eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Management am Beispiel der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft durgeführt. Das Ziel soll sein, die angewandten Strategien, Instrumente und Methoden der BMW AG aufzuzeigen und sowohl positive wie negative Aspekte herauszuarbeiten und zu bewerten. Des Weiteren werden Grundlagen, Ziele und Komponenten beziehungsweise Strategien und Anwendungsmöglichkeiten des Customer Relationship Management erklärt und verdeutlicht. KW - Customer Relationship Management, CRM, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbeziehung, Beziehungsmanagement LA - Deutsch ER -