-
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Basel II - Grundlagen und Auswirkungen auf den deutschen Mittelstand
©2003 Diplomarbeit -
-
Verbriefungen als Finanzierungsmöglichkeit für den deutschen Mittelstand
©2006 Diplomarbeit -
IFRS für den deutschen Mittelstand?
©2006 Masterarbeit -
Basel II - Herausforderung für Kreditinstitute und den Mittelstand
©2003 Diplomarbeit -
-
Zur Bedeutung des Risikomanagements im Mittelstand
Eine Untersuchung des Verbreitungsgrades und der verwendeten Instrumente©2010 Diplomarbeit -
-
Rating für den Mittelstand in Deutschland
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der IFRS-Anwendung im Mittelstand
Eine kritische Analyse©2007 Diplomarbeit -
Die betriebliche Altersvorsorge im Mittelstand
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Credit Rating im Mittelstand
Eine Betrachtung der zukünftigen finanzwirtschaftlichen Situation mittelständischer Unternehmen unter der besonderen Berücksichtigung der Auswirkungen von Basel II©2001 Diplomarbeit -
Wertfalle Kreditgeschäft im Mittelstand - Rückzug oder Offensive?
Strategien für das Mittelstandsgeschäft der Stadtsparkasse Köln©2000 Diplomarbeit -
Wirtschaftlichkeitsbetrachtung von IT-Investitionen im deutschen Mittelstand
©2006 Diplomarbeit -
Strategien zur Internationalisierung des Marketing im Mittelstand
Untersucht am Beispiel eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens©2003 Diplomarbeit -
Mezzanine Capital als alternative Finanzierungsform für den Mittelstand
©2003 Diplomarbeit -
Internationalisierung im Mittelstand
Allgemeine Tendenzen und geschlechtsspezifische Unterschiede©2003 Diplomarbeit -
-
-
Die Gestaltung von Auslandsentsendungen im Mittelstand
Eine empirische Studie unter deutschen Firmen mit Auslandsengagement in der Slowakischen Republik©2004 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH©2003 Diplomarbeit -