-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Biologie - Botanik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
-
-
Unikate in Zeiten der Massenproduktion
©2011 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -
-
Hawaii - die Hochzeitsinsel
Hochzeitstourismus und dessen Auswirkungen auf Hawaii©2005 Diplomarbeit -
-
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Underpricing im Sport
©2013 Masterarbeit -
Die verborgene Seite des Quadrats
Die Kommunikationspsychologie von Friedemann Schulz von Thun aus der Sicht des Radikalen Konstruktivismus und der Systemtheorie©2014 Bachelorarbeit -
Alkibiades – Politiker und Feldherr
©2006 Bachelorarbeit -
Zur lebensweltlichen Analyse des Windsurfings - eine qualitative Untersuchung
©2007 Examensarbeit -
Die 'Arisierung' des Berliner Unternehmens M. Kempinski & Co. O.H. G. 1933 - 1941
©2007 Magisterarbeit -
Möglichkeiten der Integration unterschiedlicher Methoden mediativer Konfliktbearbeitung
Ein konzeptioneller Vorschlag©2007 Masterarbeit -
-
Wie sprechen vom Unfassbaren?
Lyrik als Sprachform für eine schülerorientierte Theologie©2009 Examensarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
-
Macht und Diskurs bei Michel Foucault
©2008 Diplomarbeit -
Image und Kommunikation des Galopprennsports in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
"Bamboo Policy - bending with the prevailing wind?"
Eine konstruktivistische Analyse des Wandels thailändischer Außenpolitik im Kontext der Ära Thaksin Shinawatra©2011 Magisterarbeit -
Verkehrsplanung deutscher Städte zwischen 1920 und 1960
Dargestellt am Beispiel von Hannover©2002 Magisterarbeit -
-
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -