-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (54)
- BWL - Marktforschung (46)
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- Tourismus - Sonstiges (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- BWL - Controlling (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Sicherheitstechnik (1)
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Werbung für die Zielgruppe 50+
©2001 Diplomarbeit -
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AG©2001 Diplomarbeit -
Zielgruppenplanung anhand der Zielgruppe LOHAS
©2008 Diplomarbeit -
Senioren als Zielgruppe des Handels
Status Quo und Perspektiven für ein demographisch wachsendes Segment©2006 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Bewertung von Anzeigenwerbung für die Zielgruppe Best-Ager
©2004 Diplomarbeit -
Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
Am Beispiel eines Busunternehmens©2006 Diplomarbeit -
-
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZ©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings
Eine Analyse der Fallbeispiele Basel, Leipzig und München©2004 Diplomarbeit -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit