-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1095)
- BWL - Investition und Finanzierung (1073)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (887)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (535)
- BWL - Handel und Distribution (411)
- BWL - Controlling (313)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (296)
- BWL - Marktforschung (243)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (239)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (217)
- BWL - Sonstiges (185)
- BWL - Recht (162)
- BWL - Wirtschaftspolitik (108)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (104)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (77)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (61)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (53)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (46)
- BWL - Unternehmenskommunikation (39)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (34)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (25)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (24)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (22)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (21)
- Führung und Personal - Sonstiges (17)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (13)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (13)
- VWL - Verkehrsökonomie (11)
- VWL - Statistik und Methoden (11)
- VWL - Finanzwissenschaft (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- VWL - Sonstiges (7)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (7)
- BWL - Allgemeines (6)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (5)
- VWL - Umweltökonomie (5)
- Gesundheit - Sonstiges (4)
- Forstwirtschaft / Forstwissenschaft (4)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (4)
- Betriebswirtschaftslehre (4)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Umweltwissenschaften (3)
- VWL - Gesundheitsökonomie (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Volkswirtschaftslehre (3)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- VWL - Geschichte (2)
- Buchwissenschaft (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Elektrotechnik (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
- VWL - Geldtheorie, Geldpolitik (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- VWL - Innovationsökonomik (1)
-
Erfolgsfaktoren von Ballungsraum-Fernsehen
Analyse und empirische Reflexion am Beispiel des Senders Telemadrid©2003 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
-
-
-
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
-
-
Preismanagement für E-Books
©2011 Masterarbeit -
-
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
-
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit -
Mobile TV
Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa©2008 Bachelorarbeit -
Marktlösungen für die Personalwertschöpfungskette durch den Einsatz von Web 2.0
Möglichkeiten zur Realisierung eines Kernkompetenzmarktplatzes©2007 Diplomarbeit