-
- BWL - Handel und Distribution (36)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Das fremde China
Xenologische und kulturtheoretische Kritik des deutschsprachigen Diskurses über China und chinesische Kultur zwischen 1949 und 2005©2008 Doktorarbeit / Dissertation -
Schutz des geistigen Eigentums deutscher Firmen in der Volksrepublik China
Situation - Herausforderung - Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Zukunftsmarkt China
Internationalisierungsstrategien der Textil- und Bekleidungsindustrie©2005 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Risiken einer Direktinvestition in der Volksrepublik China
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit -
Das Equity Joint Venture in China - Chance oder Risiko?
Eine Analyse aus transaktionskostentheoretischer Sicht©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Der Markt für Personalcomputer in Japan und in der VR China
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Chancen und Risiken des WTO-Beitritts für den Bankensektor der VR China
©2002 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
Einflußfaktoren auf den Erfolg von Expatriates westlicher Kulturprägung in der VR China
Eine Analyse von Personalentwicklungsmaßnahmen und dem privaten Umfeld©2007 Diplomarbeit -
-