-
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
-
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App Jodel©2017 Bachelorarbeit -
Sharing Community - Gemeinsam zur nachhaltigen Ressourceneffizienz
Potenziale kooperativer Modelle zur Nutzung von Werkzeug©2015 Masterarbeit -
-
-
-
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Performance Measurement für mobile soziale Software
©2007 Diplomarbeit -
From Global Policy to Local Reality at a World Heritage Site
A Critical Analysis of the Outreach and Educational Program of the ‘Friends of Nature’ organization in southern Belize©2008 Diplomarbeit -
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
-
Ein legitimes Regime humanitärer Interventionen
Die Chancen innerhalb der liberalen Theorie internationaler Beziehungen©2008 Magisterarbeit -
Spanglish - Spanisch-Englischer Sprachkontakt in den USA
Eine Studie am Beispiel zweier ausgewählter Sprechergruppen: Mexikaner und Puerto Ricaner©2009 Magisterarbeit -
-
-
-
Volunteer Tourism
The Field for Product Innovations and a Platform for new Alliances for Sustainable Development in Tourism©2008 Masterarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
The contribution of telepresence to support distance management
©2010 Masterarbeit -