-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Pädagogik - Allgemein (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Pharmazie (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Informatik - Software (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Theologie - Religion als Schulfach (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
-
Die Bedeutung und Ausgestaltung der strategischen Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen
Theoretische Erkenntnisse und empirische Befunde©2010 Diplomarbeit -
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Vertrauen in der Teamarbeit
Untersucht am Beispiel von Krankenhauspersonal©2006 Bachelorarbeit -
-
-
-
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
Zur Bedeutung des Risikomanagements im Mittelstand
Eine Untersuchung des Verbreitungsgrades und der verwendeten Instrumente©2010 Diplomarbeit -
-
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
Entwicklung von Qualitätsmanagementstrategien in einem KMU
Die Bedeutung von Qualitätsmanagementsystemen und -techniken für KMU©2010 Diplomarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
-
Der Museumsshop als Schnittstelle von Konsum und Kultur
©2008 Magisterarbeit -
-
-
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Stahlbedarf im Stahlbeton-Hochbau
Bauteilbezogene Faktoren in der Literatur und projektbezogen©2009 Diplomarbeit -
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit -
-
Untersuchung von Klimatisierungskonzepten für multifunktionale Großraumbüros
©2000 Diplomarbeit -
Die 'Arisierung' des Berliner Unternehmens M. Kempinski & Co. O.H. G. 1933 - 1941
©2007 Magisterarbeit