-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Literaturwissenschaft - Skandinavien und Island (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Didaktik - Biologie (1)
-
Das Image der Katastrophenhilfe seit dem Tsunami
Eine Inhaltsanalyse über fünf Jahre©2009 Masterarbeit -
Image und Kommunikation des Galopprennsports in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
-
Tennis - Edelsport für das Volk?
Eine telefonische Befragung zur Imageanalyse des Tennissports in der Stadt München©2008 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
Vorstellung und Bild. Sartres Theorie des Imaginären
©1976 Magisterarbeit -
Motive des Fin de siècle im skandinavischen Black Metal
©2013 Bachelorarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Jahrgangsübergreifender projektorientierter Unterricht zum Thema „Nachhaltiger Artenschutz der hiesigen Fledermäuse“
Schülerprojekt mit Nistkastenbau©2014 Examensarbeit -
Visionen für Freiham
Analyse ausgewählter Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht am Beispiel der Münchner Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem©2015 Masterarbeit -
Inwieweit beeinflusst die Landeskultur die Organisationskultur und somit den Organisationserfolg?
Eine Untersuchung am Beispiel des Ländervergleichs Deutschland und USA©2016 Masterarbeit -
Industrietourismus in Leipzig
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse am Beispiel vom „WESTWERK“ und der „VEB Feinkost“©2015 Masterarbeit -
Zur lebensweltlichen Analyse des Windsurfings - eine qualitative Untersuchung
©2007 Examensarbeit -
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
-
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
-