-
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
Steuerliche Behandlung von strukturierten Produkten
©2008 Masterarbeit -
Bilanzielle Darstellung Strukturierter Produkte nach IFRS
©2009 Studienarbeit -
Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
-
-
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
Produkt- und Markenpiraterie in der Volksrepublik China
Herkunft, Ausmaß und Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
-
-
-
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
-
Gütezeichen als Instrument zur Überwindung von Qualitätsunsicherheit auf dem Markt für ökologische Produkte
Untersuchung der Verbraucherakzeptanz am Beispiel des Bio-Siegels©2004 Diplomarbeit -
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
-
-
Nostalgie als Produkt der Transformation am Beispiel Slowenien
©2008 Bachelorarbeit