-
- BWL - Investition und Finanzierung (307)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (250)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (145)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (116)
- BWL - Handel und Distribution (102)
- BWL - Marktforschung (88)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (80)
- BWL - Controlling (57)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (49)
- BWL - Sonstiges (44)
- BWL - Recht (38)
- BWL - Unternehmenskommunikation (15)
- BWL - Wirtschaftspolitik (9)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (8)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (8)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (7)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (6)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (5)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (4)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
-
Synthesis and Characterization of Nanoparticles
©2009 Diplomarbeit -
El intercambio comercial, cultural y tecnológico entre el pueblo Argentino y el pueblo Tunecino
Una visión a partir de Túnez y una propuesta abierta a la Argentina©2005 Masterarbeit -
El tercer sector en Mexico
Que impacto tiene el Capital Humano en el Sector de Servicios?©2005 Diplomarbeit -
Factores Sociales y Psicosociales Asociados al Consumo de Drogas entre Escolares de Colegios Rurales de la RM de Chile
Soziale und psychosoziale Faktoren des Drogenkonsums unter Schülern aus dem ländlichen Raum der zentralen Region Chiles©2004 Diplomarbeit -
Six Sigma Analyse zur axialen Präzision des Laserabtragens im Werkzeugbau
©2006 Masterarbeit -
Unternehmensgründung in Rumänien
Standortanalyse und praktischer Leitfaden für deutschsprachige Unternehmen©2005 Diplomarbeit -
Theorie und Empirie von Spekulationsblasen
Typische Ursachen und Folgen von Überbewertungen an Finanzmärkten©2013 Diplomarbeit -
-
Neuere Kritiken der Regulationstheorie
©2004 Diplomarbeit -
-
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Ist die Eurozone ein optimaler Währungsraum?
©2006 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Die Adoption von Innovationen in Organisationen
Mit Fokussierung auf den Investitionsgüterbereich©2006 Studienarbeit -
Unternehmensethik und Corporate Citizenship
Wie ein globales Health Care Unternehmen ethische Zielsetzungen in seiner Geschäftstätigkeit operationalisiert und gesellschaftliche Verantwortung proaktiv übernimmt©2006 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Ethikmanagement in der Roten Biotechnologie
Eine Analyse der Ethikmanagement-Maßnahmen der drei umsatzstärksten amerikanischen Unternehmen der Roten Biotechnologiebranche anhand von Fallstudien©2007 Diplomarbeit -